Susi & Flo

Morgen werden sich diese beiden Süßen das Ja-Wort geben. Bei sehr wahrscheinlich traumhaftem Wetter, viel guter Laune und natürlich ganz viel Liebe. Letztendlich wiederhole ich mich, aber es ist tatsächlich so, dass ich mich einfach nur mega auf die Hochzeit freue. Auch wenn ich gerade jede Woche ein bis zwei Hochzeiten fotografiere, ist jedes Paar für sich etwas Besonderes und jede Hochzeit ein wundervolles Ereignis, auf das ich mich freue. Es ist auch jedes Mal anders und immer wieder aufregend. So, jetzt muss ich aber los… Ich werde gleich eine standesamtliche Hochzeit begleiten ;-).

Ich bin gespannt, was ihr zu diesen Bildern hier sagt. Ich liebe sie… 🙂 Bis zum nächsten Freitag, dann habe ich wieder eine Liebesgeschichte für Euch…

MerkenMerkenMerkenMerken

MerkenMerkenMerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

Ich liebe es euch so mit meiner Kamera festzuhalten, wie ihr seid. Ich möchte, dass ihr euch auf den Bildern wiederfindet, lacht, wenn ihr sie anschaut, vielleicht sogar weinen müsst vor Rührung. Ihr sollt euren Hochzeitstag durch meine Augen wieder und wieder erleben dürfen. Eure Liebe einzufangen, das ist meine größte Leidenschaft.

Hast du fragen? möchtest du einen termin vereinbaren?

Submit

Form submitted successfully, thank you.Error submitting form, please try again.