FRAGEN?

Vielleicht kann ich euch hier schon ein paar beantworten:

Wie lange begleitest du uns an unserem Hochzeitstag?

Ich halte euren Hochzeitstag gerne vom Anfang des Tages, also vom Ankleiden, bis zum Hochzeitstanz fest. In den klassischen Hochzeitsmonaten von Mai bis September begleite ich euch am Wochenende ab sechs Stunden. Außerhalb der Saison oder auch von Montag bis Donnerstag könnt ihr mich auch gerne für kürzere Reportagen buchen.

Was kostet es, wenn wir dich als unsere Hochzeitsfotografin buchen?

Das hängt ganz von euren Wünschen ab. Eine Reportage von sechs Stunden beginnt bei 1850 Euro. Schreibt mir wie viele Stunden ihr euch ungefähr eine Begleitung vorstellt, wo und wann ihr heiraten möchtet und dann erstelle ich euch gerne ein individuelles Angebot. Erzählt mir auch etwas von euch. Ich freue mich darauf, euch kennen zu lernen.

Fotografierst du nur Hochzeiten?

Nein, ich fotografiere z. B. auch leidenschaftlich gerne Familien. Hierfür habe ich eine eigene Seite, auf der ihr euch ein Bild machen könnt: www.melaniemueller-fotografie.de.

Kannst du uns Dienstleister aus der Gegend empfehlen?

Ich kenne eine ganze Reihe von Dienstleistern, mit denen ich sehr gerne zusammen arbeite. Gerne stehe ich euch bei der Suche beratend zur Seite.

Ich liebe es euch so mit meiner Kamera festzuhalten, wie ihr seid. Ich möchte, dass ihr euch auf den Bildern wiederfindet, lacht, wenn ihr sie anschaut, vielleicht sogar weinen müsst vor Rührung. Ihr sollt euren Hochzeitstag durch meine Augen wieder und wieder erleben dürfen. Eure Liebe einzufangen, das ist meine größte Leidenschaft.

Hast du fragen? möchtest du einen termin vereinbaren?

Submit

Form submitted successfully, thank you.Error submitting form, please try again.