Nici & Oli

Mit Nici und Oli habe ich mich direkt dort getroffen, wo im nächsten Jahr ihre Hochzeit stattfinden wird. Wir haben uns dort die ganze Umgebung angeschaut und ich habe währenddessen ihre Liebe eingefangen. Wenn dann im nächsten Sommer ihre Hochzeit stattfinden wird, kennen wir uns schon super vor Ort aus, wissen genau, wohin wir wollen, sparen so ein wenig Zeit und die Zwei wissen schon vorab, dass das Paarshooting am Hochzeitstag total entspannt ablaufen wird. Was will man mehr? Mehr Zeit für die Feier und zwischendurch ein entspanntes Shooting, bei dem sie sich einfach auf sich konzentrieren und den Moment genießen können.

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

Ich liebe es euch so mit meiner Kamera festzuhalten, wie ihr seid. Ich möchte, dass ihr euch auf den Bildern wiederfindet, lacht, wenn ihr sie anschaut, vielleicht sogar weinen müsst vor Rührung. Ihr sollt euren Hochzeitstag durch meine Augen wieder und wieder erleben dürfen. Eure Liebe einzufangen, das ist meine größte Leidenschaft.

Hast du fragen? möchtest du einen termin vereinbaren?

Submit

Form submitted successfully, thank you.Error submitting form, please try again.