In der Wintersonne traumhaft heiraten

Schloss Hemhofen ist ein traumhaftes Örtchen, um zu heiraten. Ich habe hier im Sommer eine freie Trauung direkt vorm Schloss begleitet und eine standesamtliche im Winter. Diese hier. Winter? Ja, auch im Februar kann die Sonne scheinen und sogar ein wenig wärmen. Es war einfach ein traumhafter Tag mit einem wundervollen Brautpaar und fantastischen Gästen. Danke Tanja & Chris für die tollen Stunden mit Euch!

Ich liebe es euch so mit meiner Kamera festzuhalten, wie ihr seid. Ich möchte, dass ihr euch auf den Bildern wiederfindet, lacht, wenn ihr sie anschaut, vielleicht sogar weinen müsst vor Rührung. Ihr sollt euren Hochzeitstag durch meine Augen wieder und wieder erleben dürfen. Eure Liebe einzufangen, das ist meine größte Leidenschaft.

Hast du fragen? möchtest du einen termin vereinbaren?

Submit

Form submitted successfully, thank you.Error submitting form, please try again.