Hochzeit al Lago di Garda

Eine Hochzeit am Gardasee. Der Traum von so einigen würde ich mal behaupten. Und was soll ich sagen: es war traumhaft. Von der ersten Minute an bis zum Schluss. Einzig das kurze Gewitter vor der Trauung hat die gute Stimmung mal ganz kurz ein wenig ins Wanken gebracht. Dank des grandiosen Chefs vor Ort wurde die Zeremonie einfach ein wenig nach hinten verlegt, sodass die Trauung dann doch noch direkt am See stattfinden konnte. Wie schon gesagt: ein absoluter Traum. Der Tag war sehr emotional, ziemlich lustig, voller Liebe, mit extrem leckerem Essen, mit tollen Reden und am Ende mit einer richtig richtig guten Party. Julia & Sebastian, es war ein großartiges Fest! Danke für alles und einen wundervollen ersten Hochzeitstag!

 

 

 

 

Ich liebe es euch so mit meiner Kamera festzuhalten, wie ihr seid. Ich möchte, dass ihr euch auf den Bildern wiederfindet, lacht, wenn ihr sie anschaut, vielleicht sogar weinen müsst vor Rührung. Ihr sollt euren Hochzeitstag durch meine Augen wieder und wieder erleben dürfen. Eure Liebe einzufangen, das ist meine größte Leidenschaft.

Hast du fragen? möchtest du einen termin vereinbaren?

Submit

Form submitted successfully, thank you.Error submitting form, please try again.