Denise & Stefan, der Probelauf

Heute wird wieder gehochzeitet (wie mein Sohn immer so schön zu sagen pflegt… :-)). Diese Zwei hier treten in 2,5 Stunden vor den Traualtar und ich kann es kaum erwarten. Allein schon die erste Anfrage war so herzlich, dass das gleich den Wunsch in mir ausgelöst hat, diese Hochzeit unbedingt fotografieren zu wollen. Alles was danach kam hat die erste Anfrage noch übertroffen. Mein Herz pocht. Ich freue mich auf den Tag.

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

Ich liebe es euch so mit meiner Kamera festzuhalten, wie ihr seid. Ich möchte, dass ihr euch auf den Bildern wiederfindet, lacht, wenn ihr sie anschaut, vielleicht sogar weinen müsst vor Rührung. Ihr sollt euren Hochzeitstag durch meine Augen wieder und wieder erleben dürfen. Eure Liebe einzufangen, das ist meine größte Leidenschaft.

Hast du fragen? möchtest du einen termin vereinbaren?

Submit

Form submitted successfully, thank you.Error submitting form, please try again.