the Artist

Herzklopfen, Gänsehaut, Freudentränen, Momente der Erwartungen, der Glückseligkeit, der Emotionen. Ich bin eine unverbesserliche Romantikerin und mag große Gefühle. Nein, ich liebe sie. Was gibt es also Schöneres für mich, als Hochzeiten zu begleiten? Am liebsten vom Getting-Ready bis zu Party.

 

Und sonst so?

Ich heiße Melanie, bin gebürtige Hamburgerin, ganz in der Nähe aufgewachsen und nenne den Norden meine Heimat.

 

Nach der Schule bin ich nach Italien aufgebrochen, habe dort ein Jahr lang gelebt und mich für immer in das Land, die Menschen und die Sprache verliebt.

 

Der Liebe wegen bin ich nach dem Studium allerdings nicht nach Italien sondern nach Franken gezogen, wo ich nun seit 1998 lebe, verheiratet bin und zwei wundervolle Kinder bekommen habe. Hier ist mein zu Hause.

 

Die Sprachen sind mein Tor zur Welt. Ich liebe es, mich auf italienisch unterhalten zu können... spanisch oder französisch bekomme ich auch noch hin. Die Sprachen, die ich einmal studiert habe und die Fotografie zu vereinen, ich dachte das funktioniert nie. Doch, tut es. Ich habe mittlerweile schon ein paar internationale Hochzeiten hier rund um Erlangen fotografiert und was soll ich sagen: ich liebe es! Der Mix macht es für mich aus: ein wenig europäisches Flair hier in Franken, oder ein deutsches Paar in Italien, oder einfach eine rein deutsche Hochzeit hier vor Ort... Ich liebe die Menschen und die Fotografie mit und in all ihren Facetten.

 

 

 

Was ich liebe

Want to find out more?

Ich liebe es euch so mit meiner Kamera festzuhalten, wie ihr seid. Ich möchte, dass ihr euch auf den Bildern wiederfindet, lacht, wenn ihr sie anschaut, vielleicht sogar weinen müsst vor Rührung. Ihr sollt euren Hochzeitstag durch meine Augen wieder und wieder erleben dürfen. Eure Liebe einzufangen, das ist meine größte Leidenschaft.

Du hast fragen oder möchtest einen termin vereinbaren?

Submit

Form submitted successfully, thank you.Error submitting form, please try again.